Sonntag, 31. Oktober 2010

Resina Planet - Khaos Gor

Es ist mal wieder WiP-Zeit. Heute beginne ich mit einer neuen Mini.
Es ist der Khaos Gor von Resina Planet!



Zur Mini:
Die Mini wird in einem Blister geliefert. Sie ist super Modeliert und ist im 28mmm Maßstab.

Guss:
Der Guss ist einwandfrei und sehr detailreich und die Gussgrate halten sich auch in Grenzen.

Lieferumfang:
Im Blister befindet sich die Mini (wie auch anders ;) ), sie besteht aus 3 Teilen (Körper, Unterarme mit Axt und Bannerstange).
Außerdem gibt es noch eine eckige 30mm Base dazu und außerdem eine Karte mit einem Bemalvorschlag.


Mini wurde schon entgratet. Demnächste werde ich mit dem Sockel beginnen. Mir schweben schon ein paar Ideen im Kopf rum...

So genug geschwafelt...

Happy Painting,
Kyuss

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Dienstag, 26. Oktober 2010

Wipedieduda....

Moinsen!
Hier mal eine übersicht über meine aktuellen Wips...

Confrantation Wolven Vagabund


Warhammer 40k - Leman Russ - Vollstrecker <Umbau>


Und mein aktuelles Dauerprojekt meine Schattenwölfe:


Der Ordensmeister:

Happy Painting,
Kyuss

Schaun wir mal...

...was das hier wird...