Samstag, 27. November 2010

Neues von der Front...

Endlich sind alle fehlenden Teile geliefert worden (Danke an bitsbay.it) und ich konnte meine Scouts fertig bauen.
Fehlen noch ein paar kleine Arbeiten mit Greenstuff (Lückenfüllen) und dann kann grundiert werden.


Außerdem habe ich mir Heute einen Ordenspriester für meine Wölfe gebaut.






Verwendete Teile:

Kopf <> 2. Kopf des Warhammer Fantasy Khorne Champions
Rechter Arm und beide Schulterpanzer <> Space Wolf Termi-Box
Linker Arm <> Axt aus der Chaos Termilord-Box
Hammerkopf <> Space Wolf Rudelbox
Torso <> Forgeworld Space Wolf Umbauset
Beine <> Space Marine Termi-Box

Mittwoch, 24. November 2010

Welpen...

Hiho Ihr da draußen...

Meine Schattenwölfe bekommen zuwachs! Ein paar Welpen werden in den nächsten Tagen das Licht der Welt erblicken.

Hier der erste:

Donnerstag, 18. November 2010

Gargram Heavyhand

Habe endlich bessere Bilder von Gargram Heavyhand gemacht.



Die Mini habe ich vor einer weile schon fertig gestellt...

Heerschau...

Hier mal meine gesammten Schattenwölfe...

Neu dazugekommen sind weitere 5 Sturmmarines und 6 Terminatoren.

HQ:


Elite:

Neu:


Standard:




Sturm:


Neu:


Unterstützung:

folgt...

Khaos Gor

So hier bessere Bilder von dem Khaos Gor...


Demnächst geht es ans bemalen...

Mittwoch, 17. November 2010

Weiter im Text...

Und weiter gehts...






Es gab ein paar Wurzeln und mehr...
Morgen wird Grundiert und dann gibts bessere Bilder...

Außerdem sind die Termis und die 5 Mann Sturmmarines fertig geworden. Bilder folgen Morgen...

Happy Painting,

Kyuss

Sonntag, 14. November 2010

Update...

So Leim is Trocken und weiter gings...







Außerdem hab ich mit dem Sockelschild angefangen...

Microupdate....

Ein klitze kleines Update in Sachen Khoas Gor...


Habe endlich mit der Base anfangen können. Nun warte ich bis der Leim trocken ist und dann gehts weiter...

Happy Painting,
Kyuss

Dienstag, 9. November 2010

Kleines Update...

Heute kam ich endlich mal wieder zum malen...

Der Termitrupp hat Grundfarbe bekommen.
Hier mal ein Bild vom Sgt der zur Zeit bis jetzt am weitesten ist...

Mittwoch, 3. November 2010

Heerschau...

Und weiter gehts mit meinen Schattenwölfen...

Zuerst mal ein Bild meines Ordensmeisters:



Als nächstes ein Trupp Terminatoren. Der Sgt. ist aus Plastik der Rest des Trupps besteht aus Zinntermis der alten Edition.



Außerdem bekommen meine Sturmmarines zuwachs von 5 weiteren Marines, darunter ein Flammenwerfer. Davon hab ich leider noch keine Bilder gemacht. Folgen aber...

Gruß,

Kyuss

Was gibts Neues...

Moinsen!

Hab mir Heute den zukünftigen Komandanten meines Panzerumbaus gekauft!



Und zwar den:
Death Korps of Krieg Commissar Tank Commander von Forgeworld. Meine erste Mini dieser Firma.

Die Mini ist super Detailiert und sauber gegossen. Bei den ganzen Details frage ich mich grad auf was ich mich da eingelassen habe. *G*


Happy Painting,
Kyuss