Samstag, 4. Juni 2011

Neue Bilder von Khaos Gor

Da ich, wie man vermutlich merkt, Heute am Bilder machen war. 
Habe ich auch nochmal bessere Bilder von meinem Khaos Gor gemacht:


Das wärs für´s Erste aus meinem Bastelreich. Viel Spaß beim gucken und vielleicht hinterläßt mir der ein oder andere ja einen Komentar...

Jagtpanther

Da ich ja auch nun eine chice Airbrush mein eigen nenne, hier mal mein erster Versuch in Rost.



Hergestellt wurde der Rostefekt auf folgende Weise:

  • Grundieren (erst mit Schwarz und dann mit Weiß eingenebelt)
  • Unterschicht einem Rotbraunton (aufgetragen mit der Airbrush)
  • verschiedene Rot und Brauntöne mit einem Stückchen Blisterschwamm auftupfen
  • Haarspray in eine Plastikbecherchen gesprüt und dann das reine Haarspray mit der Airbrush aufbringen
  • den Panzer anfeuchten und an den Stellen zu der Rost sitzen soll Salz drüber streuen.
  • Nach dem Trocknen die endgültige Farbe mit der Airbrush aufbringen
  • Wenn alles Trocken ist unter laufendem Wasser mit einem weichen Borstenpinsel das Salz entfernen
  • fertig ist der einfache Rosteffekt und die abgeplatzte Farbe

Ein sehr gutes Videotut findet ihr hier => Klick

Khorne Champion

Mehr WiP´s als sonstwas aber man liebt ja das Hobby...

Ein Khorne Champion von Games Workshop auf einer schönen Sockelbase aus dem Hause PK-Pro (bzw. Modeliert von Tin). 




Das Khornezeichen auf dem Sockel habe ich mit der Airbrush gemacht. Außerdem habe ich diesen blöden Helmschmuck entfernt. Die Rüstung ist noch sehr WiP aber die ersten verläufe sind schon zu erkennen...

Lang lang ist´s her...

Es gibt manschmal Minis die fängt man an und irgendwie werden sie zu groß oder auch zu mächtig.

Voller Elan fängt man nun an und man merkt mit der Zeit das die Figur von einem mehr können abverlangt als das dass man zu dem Zeitpunkt erbringen kann. Dann wandert das WiP in den Schrank und läßt sie erstmal stehen, bis ihr Tag gekommen ist,

Nun aber trau ich mich mal wieder dieses WiP hervorzuholen:




Die Büste wurde von Badsmile modeliert und steht jetzt gut ein Jahr hier rum und das ist der letzte Stand der Dinge. Mal sehen ob ich sie nun endlich fertig stellen kann...

Neue Truppen sind eingetroffen...

So...

mal wieder ist einige Zeit ins Land gezogen aber untätig war ich nicht. Es geht mal wieder weiter mit meinen Schattenwölfen.

Als erstes mal ein Bild der gesamten Armee:





Und hier die Neuzugänge:

Scouttrupp Geist (mit Sgt. Telion 6 Mann)


 Predator Wotan







Landraider Lone Wolf