Freitag, 20. Januar 2012

On the way back to school....

Moinsen miteinander!

Nach langer Zeit habe ich mal wieder etwas anderes gemacht als meine Spaßis zu bepinseln. Um genau zu sein irgendetwas zu bepinseln...

Meine letzte fertige Mini, wie ich mit schrecken festgestellt habe, am 27. September 2011
hier gezeigt.

Nun gut hier also mein neustes Machwerk...















Wie ihr vielleicht erkennt ist es der Gandamole von Masquerade. Ich mag diese kleinen Kerle einfach. *G*

Ein wenig zur Idee die ich zu dieser Mini hatte...

Es sollte ein Geburtstagsgeschenk für einen guten Freund sein. Der erstens ein großer Harry Potter Fan ist und zweitens selbst in einem Projekt Namens "Zauberschloss" im FEZ-Berlin mitwirkt.

So machte ich mich nun auf die Suche nach einer passenden Mini und fand dann diesen kleinen Kerl.
Und was passt am besten zu Maulwürfen?
RICHTIG; Gänge und Höhlen!

Die inspiration zu dem Sockel kam, wie sollte mal es auch anders erwarten aus der Harry Potter Geschichte.

Grob erzählt:

Harry schleicht sich, durch einen geheimen Tunnel nach Hogsmead, um wie die anderen das Dorf zu besuchen, weil er keine Erlaubnis von seinen Pflegeeltern bekommen hat.

Und wie ihr erkennen könnt hat unser junger Zaubermaulwurf diesen Besuch hinter sich und ist auf dem Weg zurück zur Schule.


Hoffe es gefällt euch...

Grüße,
Kyuss