Freitag, 4. Mai 2012

Heil den Würfelgöttern...

Moinsen!

Heute gibts hier keine Minis, sondern ich möchte Euch meine neuen Würfel zeigen. Habe sie mir extra für meine Schattenwölfe machen lassen. Nun müssen mir nur noch die Würfelgötter hold sein...

Hier also meine neuen Schattenwolf-Würfel mit dem Ordenssymbol anstelle der 6



. Happy painting,

Kyuss

Dienstag, 1. Mai 2012

Platte in Action

Ich konnte es Heute Nachmittag nicht lassen und hatte ein paar meiner Wölfe auf die Platte gestellt. Hatte dann Bilder gemacht und nun etwas bearbeitet. Viel Spaß beim gucken.

Schattenwölfe bereiten sich auf den Kampf vor...



So gute Nacht ich hau mich nun aufs Ohr...

Platte fertig...

Moinsen!

Die Platte ist fertig!

Hier die Bilder der Entstehung:


Platte wurde mit Leim bestrichen und besandet.


Das Gelände und die Platte wurden schwarz grundiert.


Nach dem Grundieren wurde dann das Ganze dann mit verschiedenen Brauntönen Trockengebürtet.



Und zu guter Letzt noch die fertige Platte mit dem fertigen Gelände. Die Häuser haben zum schluss noch ein paar Plakate bekommen.

Hoffe es gefällt...

Happy Painting

Kyuss