Sonntag, 6. März 2011

Nachwuchsförderung...

Moinsen!

Erstmal ein bischen Vorgeschichte...

Ich war vor einiger Zeit auf einem Malworkshop. Da tummelten sich ziemlich viele dieser Manga/Modelkit maler. War sehr interesant denen beim malen zuzusehen und auch ein wenig zu Fachsimpeln.

Aber wie ich feststellen mußte sind diese Kits, so schön sie auch aussehen mögen, nichts für mich. Viel zu große Flächen!!!

Da ich aber wußte das unsere Große ein ziemlicher Animefan ist, hab ich kurzerhand mein Handy gezückt und sie angerufen. Sie war ganz begeistert und kam auch sofort vorbei und hat sich eines dieser kleinen Kits ausgesucht. Unter Anleitung einer der netten Damen von Modelkitunivers.de (die diesen Workshop gemacht haben) begann sie ihr Kit zu bearbeiten, entgraten usw..

Leider wurde es an diesem Tag nichts mehr mit der Bemalung aber diese hat sie dann Zuhause nachgeholt.

Nun ist ihr Kit aber endlich fertig und hat auch einen schicken Sockel bekommen, den sie auch selbst Modeliert hat.

Ich präsentiere nun stolz ihre zweite Mini:



Ihr erste Mini war die Traumjägerin von Rackham. Zu sehen hier ==> http://www.coolminiornot.com/230342

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen