Mittwoch, 26. September 2012

[Hasslefree] Wolf -"macht Sport"

Moinsen miteinander!

Es ist mal wieder etwas Zeit ins Land gezogen und ich habe endlich mal wieder was anderes bemalt als Spacemarines.

Kleine Geschichte vorweg...

Wie kam es zu der Idee?
Also meine wenigkeit und mein Frauchen haben uns entschlossen mal etwas gegen die paar Gramm zuviel zu unternehmen. Deswegen haben wir uns entschlossen und ein Fitnessstudio zu suchen und mal zu schauen wie sportlich wir sind. Gesagt getan und nun gehen wir seit Mai diesen Jahres ins Sportstudio Lichtenberg hier bei uns in der Nähe.

Da besagtes Studio demnächst sein 20. Jubiläum feiert und wir uns da so richtig Wohlfühlen dchte ich mir ich könnte eine Mini zu diesem Anlass zusammenschustern. Besagte Mini sollte also ein Gescheck werden.

So genug geschwafelt...

Hiermit präsentiere ich Euch Wolf von der Firma Hasslefree:





Die Mini hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich konnte mal wieder etwas in Sachen Hautmalen tun.

Über Komentare würd ich mich wie immer sehr freuen...

Happy Painting,

Kyuss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen