Montag, 12. September 2011

Der steinige Weg...

...zu wahrer Größe, in meinem fall Truescale, ist mit zerschnittenen Fingern gepflastert... oder so ähnlich...

Ein paar Gedanken vorweg:

Wie stellt man sich einen Space Marine vor der die Macht eines ganzen Space Marine Ordens befehligt?
Wie würdet Ihr euch so einen Krieger vorstellen?
Groß, erhaben, kraftvoll, stattlich und weise?

Dies sind alles Wesenszüge die man einem Meister eines Space Marine Ordens angedenken mag. Und das ist auch das was mich auf die Idee brachte meinen Ordensmeister im sogenannten Truescale zu bauen. Nun denn auf ans werk dachte ich mir und habe erstmal Ideen gesammelt und habe angefangen Bits, zusammen mit meinem Daumen, zu zerschnibbeln.

Hier nun das ergebnis meines bisherigen schaffens:




Wie Ihr seht ist das ganze noch stark WiP und bedarf noch viel Arbeit...

Was ich außerdem noch zeigen wollte ist mein fertig grundierter OP-Cybot:


Nun gut ich geh weiter schnitzen und Pflaster sammeln...

Happy painting...
Kyuss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen