Donnerstag, 8. September 2011

Neues aus der Waffenschmiede...

Hiho,

heute gibt es mal wieder WiP´s zu sehen.

Als erstes ein fünf Mann Trupp Protektorgardisten. Sgt. mit E-Faust und Kombi-Melter, 2 Melter Marines, 1 Kombi-Melter Marine und ein Kombi-Flamer Marine.




Außerdem habe ich mir, inspiriert vom Forgeworld Ordenspriester Cybot, einen eigenen OP-Cybot gebastelt.


herhalten mußten dafür ein alter entfärbter Cybot von meinen alten Space Wolfes und der OP-Sarkofagus vom Furioso-Cybot. Der Rest sind ein paar Bits und Plastikcard. Die beiden MK-Arme sind aus Maschinenkanonen der Imperialen Armee und einem Laserkanonenarm und einem Nahkampf-Arm von einem Cybot.

Beim Nahkampfarm werde ich das Fell noch durch etwas GS erweitern und es fehlt noch die E-Faust von Ehrwürdigen Cybot und die Beinpanzerung.

So das wärs erstmal.

Happy Painting...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen