Dienstag, 27. September 2011

Landungskapsel

Moinsen!

Meine Scratchbuild Landungskapsel hat nun Farbe bekommen und ist fertig für die Schlacht...



Happy painting...
Kyuss

Sonntag, 25. September 2011

Scriptor Magister Corbac

Ein neues Mitglied der Führung der Schattenwölfe hat es vom Maltisch geschafft.

Scriptor Magister Corbac:





Donnerstag, 15. September 2011

Ordensmeister Update...

Heute war der Umhang dran und wurde aus GS modelliert und an der Mini angebracht.

Nun muß das Zeug noch trocknen und dann kann Grundiert werden:




Was ich jetzt noch am Überlegen bin ist ob er doch einen anderen Kopf bekommt.

Happy Painting.
Kyuss

Dienstag, 13. September 2011

Kleines Update...


Nun muß der Gute erstmal trocknen...

Update Ordensmeister

So hier mal schnell der neuste Stand meines Ordensmeisters in Truescale...




Arme, Waffen, Rückenmodul, Kopf und Schultern sind mit Patafix befestigt.

So bis demnächst...

Montag, 12. September 2011

Der steinige Weg...

...zu wahrer Größe, in meinem fall Truescale, ist mit zerschnittenen Fingern gepflastert... oder so ähnlich...

Ein paar Gedanken vorweg:

Wie stellt man sich einen Space Marine vor der die Macht eines ganzen Space Marine Ordens befehligt?
Wie würdet Ihr euch so einen Krieger vorstellen?
Groß, erhaben, kraftvoll, stattlich und weise?

Dies sind alles Wesenszüge die man einem Meister eines Space Marine Ordens angedenken mag. Und das ist auch das was mich auf die Idee brachte meinen Ordensmeister im sogenannten Truescale zu bauen. Nun denn auf ans werk dachte ich mir und habe erstmal Ideen gesammelt und habe angefangen Bits, zusammen mit meinem Daumen, zu zerschnibbeln.

Hier nun das ergebnis meines bisherigen schaffens:




Wie Ihr seht ist das ganze noch stark WiP und bedarf noch viel Arbeit...

Was ich außerdem noch zeigen wollte ist mein fertig grundierter OP-Cybot:


Nun gut ich geh weiter schnitzen und Pflaster sammeln...

Happy painting...
Kyuss

Sonntag, 11. September 2011

Neues von der Werkbank...

Moinsen!

Heute ist mein OP mit Sprungmodul fertig geworden:




Außerdem gibts auch noch Bilder vom fertigen Rhino-Razor-Whirlwindback:




Und zu guter letzt gibt es noch ein WiP-Bild von meinem Trike:




Der Multimelter ist magnetisiert und kann durch einen schweren Bolter ersetzt werden.

Bis demnächst....

Happy painting!

Kyuss

Donnerstag, 8. September 2011

Neues aus der Waffenschmiede...

Hiho,

heute gibt es mal wieder WiP´s zu sehen.

Als erstes ein fünf Mann Trupp Protektorgardisten. Sgt. mit E-Faust und Kombi-Melter, 2 Melter Marines, 1 Kombi-Melter Marine und ein Kombi-Flamer Marine.




Außerdem habe ich mir, inspiriert vom Forgeworld Ordenspriester Cybot, einen eigenen OP-Cybot gebastelt.


herhalten mußten dafür ein alter entfärbter Cybot von meinen alten Space Wolfes und der OP-Sarkofagus vom Furioso-Cybot. Der Rest sind ein paar Bits und Plastikcard. Die beiden MK-Arme sind aus Maschinenkanonen der Imperialen Armee und einem Laserkanonenarm und einem Nahkampf-Arm von einem Cybot.

Beim Nahkampfarm werde ich das Fell noch durch etwas GS erweitern und es fehlt noch die E-Faust von Ehrwürdigen Cybot und die Beinpanzerung.

So das wärs erstmal.

Happy Painting...

Montag, 5. September 2011

Kullert ein Rad um die Ecke und fällt um...

...oder so ähnlich...

Von einem Spielbericht von Bluetable Painting auf Youtube inspiriert habe ich mir als Trike-Ersatz ein Quad gebastelt. Als Grundlage diente hierbei ein normales Spacemarine Bike. Dann noch ein zusätzlicher Satz reifen und ein paar Teile aus meiner Bitsbox und schon war es fertig:




Habe dazu sogar eine tolles Tut gefunden ==> Klick

Viel Spaß beim nachbauen...

Sonntag, 4. September 2011

Pedro Schattenwolf

Hier ist er!

Der Einzige...

Der Wahre...

Der wunderbare...

PEEEDRO SCHAAATTENWOOOLF!!!!!!!!!!






Inspiriert durch das Modell von Pedro Kantor von den Crimson Fists. Er wird in Spielen entweder als normaler Captain oder Ordensmeister oder als Count as Pedro Kantor eingesetzt werden...