Freitag, 17. August 2012

Deathwatch Killteam [Truescale]

Moinsen,

ich wollte Euch mal mein derzeitiges Umbauprojekt zeigen an dem ich schon etwas länger am werkeln bin.

Wie man aus dem Fredtitel schon erahnen kann baue ich gerade ein Deathwatch Killteam auf. Und da mir das ganze in normal Standard Marine zu langweilig ist mache ich das ganze weitesgehend in Truescale.

Die Idee spuckte schon sehr lange durch meinen Kopf. Vorallem wollte ich ein Killteam haben in dem alle großen Orden der ersten Gründung vertreten sind.

Dank der neuen Verbündeten-Regeln der 6. Edition werde ich die Truppe als Greyknights spielen. Anführen wird das ganze ein Inquisitor vom Ordo Xenos.

Hier also nun die ersten 4 Marines mit Inquisitor:

Gruppenbild:

Inquisitor Magaroth (Ordo Xenos)



Michael Kreuzer (Orden: Imperial Fists)



Skrall Schwarzhand (Orden: Space Wolves)



Arkas Vanes (Orden: Raven Guard)


Argamemnon Galtar (Orden Iron Hands)



Demnächst, so hoffe ich, sind die Teile für Marine Nr. 5 vorhanden. Das wird dann der Sarg. der Truppe und dann kommt eben nach und nach ein Marine hinzu bis ich den 10 Mann Trupp voll habe.

Außerdem ist noch ein Inquisitions Rhino/Razorback geplant. Erstmal muß ich mir aber was für die Basen überlegen. Da habe ich noch keinen blassen schimmer was ich machen soll. Will die Truppe in eine schöne Displaybase einfügen, wo ich sie wenn sie nicht zum Spielen gebraucht werden aufbewahre.

Leider will mir nicht sooo richtig einfallen was ich machen könnte/sollte...

Vielleicht habe Ihr ja eine Idee?

Ich dachte schon an den Eingang einer Forschungsstation die von Xenos überannt wurde oder ähnliches. So als würde sich der Trupp bereit machen in die Station einzudringen oder so.

Nun gut vielleicht habt Ihr ja eine Idee dazu oder mir fällt noch was ein.

Viel spaß beim angucken und Komentieren usw. ...

Happy Painting,

Kyuss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen