Montag, 13. August 2012

Der Tank


Moinsen zusammen!

Lange hat man ja von mir nix mehr gehört und auch sonst ist zur Zeit Ruhe eingekehrt aber nicht mehr lange...

Aber zuerst einmal hab ein wenig vor mich hin gebastelt.

Erst wollte ich mir einen Manticor und/oder einen Wirlwind bauen. Deswegen habe ich zuerst den Raketenturm gebastelt und dann gings an die Wanne.

Aber dann es dann mit mir durchgegangen und mit Hilfe von Magnetten und Vorbildern wie dem Destroyer Tankhunter von Forgeworld und dem Jagtpanther kam noch ein Kampfgeschütz hinzu.

Der ganze Panzer besteht zu 90% aus Plastikcard, der Rest aus Panzerbitz und Gussrahmenresten und zwei Dominosteinen.

So genug geschwaffelt hier nun der Panzer:




Als was ich ihn einsetze weiß ich noch nicht. Entweder als Vindicator/Whirlwind für meine Space Marines/Templer oder als Manticor/Tankhunter für meine Imps die noch hier rumstehen.

Viel Spaß beim gucken, komentieren usw.

Happy Painting,

Kyuss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen